24. November 2014 – Weblaw ist blind – am Degustieren

Die Geschäftsleitung von Weblaw, einem der führenden Schweizer Publikations- und Suchorgan im Bereich Jurisprudenz, hat uns zu einer Degustation eingeladen, die wir als Blindverköstigung umgesetzt haben. Skeptisch waren einige der Geschäftsleitungsmitglieder anfangs, aber bei den ersten Probierschlücken hat der Zweifel der Begeisterung Platz gemacht. Ich sage immer: „Nichts glauben, selber herausfinden!“.

Genau aus diesem Grund bieten wir ja auch Champagnerdegustationen im öffentlichen Bereich oder direkt bei Interessierten im etwas privateren Rahmen an, damit Sie sich in ihrer vertrauten Umgebung ein Bild davon machen können, was einige der kleinen Winzer, die wir rigoros selektieren, an Qualität und Preisen bieten.


Copyright © 2020
FREY CHAMPAGNE IMPORT GMbH